Kostenlos
Bettwäsche

Heimtextilien
6 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Bettwäsche

Heimtextilien
6 Ansichten

Beschreibung

Biete 4 Garnituren Bettwäsche an.
Jede Garnitur besteht aus zwei Bettbezügen und zwei Kissenbezügen.

Eine Garnitur ist Seersucker (auf links gedreht - die Farben sind deshalb tatsächlich kräftiger als auf dem Foto).

Wir brauchen Platz, aber zum wegwerfen ist sie definitiv zu schade (Zustand absolut in Ordnung!)

1 € pro Teil VB - freue mich wenn die Bettwäsche noch einen Abnehmer finden würde. On top hätte ich noch einige Spannbettlaken dazu.

Kontakt V. G. (Verkäufer)

    Bettwäsche
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    V. G.
    V. G.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Eberhausen, Eberhausen
    Kostenlos Bettwäsche von V. G.