VIS GmbH, Ihr starker Partner in den Bereichen Personalvermittlung & Personalüberlassung. Spannende Kunden, mehrjährige Erfahrung und ein hervorragendes Netzwerk zeichnen uns und unsere Arbeit aus. Als Top Arbeitgeber ausgezeichnet und mit einem starken Partner wie der ManpowerGroup im Rücken, sind unsere Teams an acht Standorten bundesweit für unsere Mitarbeiter im Einsatz und füllen unsere Unternehmensphilosophie „Aus Prinzip fair“ täglich mit neuem Leben.
Wir suchen für unseren namhaften Kunden motivierte und engagierte Telefonische Kundenbetreuer (m/w) in Vollzeit und Teilzeit (mind. 20 Std./Woche) für den Bereich Händlerbetreuung in der Inboundtelefonie am Standort Dortmund.
Ihre Aufgaben
• Sie übernehmen die Beantwortung von Händleranfragen am Telefon, per E-Mail und Brief
• Sie geben Auskunft bei Anfragen zu Rechnungen
• Sie nehmen Änderungen an Produktbeschreibungen vor
• Sie bieten den Händlern optimale Lösungen an und unterstützen das Kundenbeziehungsmanagement
Ihr Profil
• Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen und serviceorientiertes Auftreten
• Sie bringen ein Interesse an modischen Neuheiten mit
• Sie besitzen idealerweise gute Office Kenntnisse
• Sie haben die Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten (Mo - So 6.00 - 24.00 Uhr; max. 5 Tage in der Woche)
Das erwartet Sie
• Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
• Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach der Tarifgemeinschaft BAP/DGB
• Sie erhalten eine voll vergütete Schulung
• Sie erwarten attraktive Mitarbeiterangebote
• Persönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen
Bevorzugte Bewerbungsform: per E-Mail (siehe untenstehende Rechtliche Angaben)
Auf dem Postweg eingegangene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.