Suchen

Kostenlos
einen im guten Zustand erhaltenen Mini Pc

PCs
7 Ansichten

Kostenlos
einen im guten Zustand erhaltenen Mini Pc

PCs
7 Ansichten

Beschreibung

Diesen Pc hatte meine Tochter in ihrem Kinderzimmer, da sie nun ein Tablet bekommen hat benötigt sie diesen nicht mehr. Er ist in guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Macht mir einfach Angebote danke :)

Kontakt Polley (Verkäufer)

    einen im guten Zustand erhaltenen Mini Pc - 1
    einen im guten Zustand erhaltenen Mini Pc
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Polley
    Polley
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Thonbichl, Thonbichl
    einen im guten Zustand erhaltenen Mini Pc einen im guten Zustand erhaltenen Mini Pc einen im guten Zustand erhaltenen Mini Pc einen im guten Zustand erhaltenen Mini Pc
    Kostenlos einen im guten Zustand erhaltenen Mini Pc von Polley