Kostenlos
erstes Fahrrad von Puky, Z2 rot

Fahrräder & Zubehör
41 Ansichten

Kostenlos
erstes Fahrrad von Puky, Z2 rot

Fahrräder & Zubehör
41 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe das erste Fahrrad unserer Tochter. Es handelt sich um ein Puky Z2 für Kinder ab 3 Jahren und einer Körpergröße von 95 bis 120cm (Schritthöhe 42 bis 51cm). Es ist das ideale Einsteigerfahrrad, mit Rüchtrittbremse sowie einer kindgerechten Cantilever Brake am Vorderrad. Inklusive Sicherheitswimpel, damit ihr Kind im Verkehr besser zu sehen ist.
Das Fahrrad weist ein paar Kratzer am Rahmen, an der Klingel und den Griffen auf (vom Fallen), ist aber allgemein in einem guten gepflegten Zustand. An den Pedalen ist sogar noch die Originalverpackung (Klebefolie) befestigt.

In einer anderen Anzeige verkaufe ich außerdem einen passenden neuen Sattel mit Schiebestange!

Besichtigung / Abholung in 46286 Dorsten.
Privatverkaug ohne Garantie, Rückgabe oder Umtausch!

Kontakt D.H. (Verkäufer)

    erstes Fahrrad von Puky, Z2 rot - 1
    erstes Fahrrad von Puky, Z2 rot
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    D.H.
    D.H.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    erstes Fahrrad von Puky, Z2 rot erstes Fahrrad von Puky, Z2 rot erstes Fahrrad von Puky, Z2 rot erstes Fahrrad von Puky, Z2 rot
    Kostenlos erstes Fahrrad von Puky, Z2 rot von D.H.