Kostenlos
Ferienjob gesucht

Kostenlos
Ferienjob gesucht

Beschreibung

Hallo, ich bin 14 Jahre und suche für die Herbstferien einen kleinen legalen Job, um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern.

Ich habe schon viel Erfahrung mit Tieren, da ich selbst welche besitze (Hund, Katzen, Hasen u. Meerschweinchen und ein Huhn)
Ebenfalls komme ich mit Kindern auch sehr gut aus, da ich gern etwas mit Kindern unternehme oder wir würden einfachmal kreativ basteln, malen oder spielen.
An unserem Gymnasium gibt es ab der Klassenstufe 8 ein neues Unterrichtsfach: Profil.
Dort bin ich in dem sozial-diakonischen Profil und werde noch viel mehr über Pädagogik und das zusammenarbeiten mit Menschen lernen. Ebenfalls mit Tieren, da mein Berufswunsch in diese Richtung verläuft.

Aber natürlich bin ich auch ganz offen für andere Arbeiten, dich ich gerne für Sie erledigen möchte.

Ich hoffe Sie können mir für meine Taten im Nachhinein danken.

Liebe Grüße

Kontakt Keksi4ever (Verkäufer)

    Ferienjob gesucht - 1
    Ferienjob gesucht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Keksi4ever
    Keksi4ever
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Ferienjob gesucht Ferienjob gesucht Ferienjob gesucht Ferienjob gesucht
    Kostenlos Ferienjob gesucht von Keksi4ever