Suchen

Kostenlos
Ich suche einen neuen Wirkungskreis

Weitere
87 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Ich suche einen neuen Wirkungskreis

Weitere
87 Ansichten

Beschreibung

Guten Tag,
Ich bin 36 Jahre, gelernter Kaufmann und suche eine neue Tätigkeit.
Auch könnte ich mir vorstellen in anderen Bereichen einzusteigen und als Quereinsteiger durchzustarten. Ich habe einen Führerschein Klasse B und bin mobil. Über Angebote würde ich mich sehr freuen, so dass ich mich persöhnlich vorstellen kann und man sich kennen lernt. Einen Lebenslauf, Gesundheitszeugnis und Bescheinigungen von Weiterbildungen liegen auch vor.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruss

Kontakt Guten Tag (Verkäufer)

    Ich suche einen neuen Wirkungskreis
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Guten Tag
    Guten Tag
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dederles, Dederles
    Kostenlos Ich suche einen neuen Wirkungskreis von Guten Tag