Suchen

Kostenlos
IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level

Kundenservice & Call Center
83 Ansichten

Kostenlos
IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level

Kundenservice & Call Center
83 Ansichten

Beschreibung

Zeit für was Neues?
Für ein Kundenunternehmen, einen Spezialisten in der IT-Dienstleistungsbranche im Großraum Stuttgart, suchen wir Sie als IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level.
Wir bieten Ihnen:
- Wir begleiten Sie während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses und stellen Ihnen kostenfrei einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite
- Sie erhalten eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Freuen Sie sich auf einen eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich sowie flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt, wir bieten Ihnen auch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten über E-Learning an

Auf Sie warten spannende und interessante Aufgaben:
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation aller Störungen im Trouble-Ticket-System
- Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld sowohl direkt am Arbeitsplatz als auch per Remote-Zugriff oder telefonisch
- Lösung der Tickets in Zusammenarbeit mit den Kunden und Überwachung der SLAs
- Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
- Problemlösung im Umfeld von Microsoft Office und Windows
Qualifizierung von Problemstellungen
- Kontinuierliche Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs der IT-Systeme (Windows Server, Clients, Netzwerk, Firewall-Lösungen) via Monitoring Software (Anlegen und Überwachung von Sensoren sowie Erstellung von
Endstörungsanweisungen der überwachten Metriken
- Betankung von PCs/Notebooks und Auslieferung bzw. Aufbau in der Fachabteilung
- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Hierfür bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann, o. Ä.) oder vergleichbare Praxiserfahrung
- Berufserfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern, vorzugsweise in einem Systemhaus oder im IT-Support einer IT-Abteilung
- Hohe Kundenorientierung
- Fundierte Kenntnisse über MS-Office-Programme
- Know-how bezüglich Microsoft Infrastrukturen, Client/Server (Exchange/Terminalserver), Datenbanken (MySQL), Active Directory
- Kenntnisse über Fehlerkonsolen und Ticketsysteme
- Netzwerkkenntnisse (DNS, DHCP, Routing, Sicherheit) wünschenswert
- Gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache, sowohl in Wort als auch schriftlich
- Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld (MCTS, MCITP) von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Mit über 40 Jahren Erfahrung im Recruiting in den spezialisierten Geschäftsfeldern IT, Engineering und Healthcare steht Experis hier für drei grundlegende Werte: Experience, Expertise, Excellence. Lernen Sie jetzt uns und Ihre Möglichkeiten kennen!

Ihr Anliegen ist uns persönlich sehr wichtig, deshalb versprechen wir eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb weniger Tage.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mit besten Grüßen,

Anjouli Johar
Client Consultant IT
+49-711-94545720
+49 175724074

Kontakt Experis GmbH (Verkäufer)

    IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level - 1
    IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Experis GmbH
    Experis GmbH
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Rosenheim, Rosenheim
    IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level
    Kostenlos IT Support Mitarbeiter (m/w) 1st & 2nd Level von Experis GmbH