Suchen

Kostenlos
Katze/kater gesichtet! Köln Deutz Sbahn

Vermisste Tiere
12 Ansichten

Kostenlos
Katze/kater gesichtet! Köln Deutz Sbahn

Vermisste Tiere
12 Ansichten

Beschreibung

Es sind zwar sehr Unscharfe Bilder, aber die Musterung sollte zu erkennen sein.
Hatte die katze vor zwei Tagen total verschmutzt am Kölnmesse Eingang Süd (an der Baustelle) angetroffen. Ist zwar ziemlich weit weg, aber Katzen kommen weit wenn sie wollen.
Es war super Menschenlieb. Hatte die Feuerwehr gerufen, bzw. Die den Nottierdienst.
es war ziemlich hungrig und ist 40 Min bei mir geblieben. Als die Bediensteten mit dem Transporter kamen konnte ich es allerdings nicht mehr halten und es ist hinter den Zaun der Baustelle geflüchtet.
Es könnte sein, dass das Kleine dort immer noch Streunert. Ist der Eingang wo auch die Gleise 9 und 10 liegen und die S12 nach Porz Rhein fährt. Es war wirklich direkt unten am Eingang und hat alle anmiaut.
Ich hoffe es hilft ihnen bei der Suche!

Kontakt Miray (Verkäufer)

    Katze/kater gesichtet! Köln Deutz Sbahn - 1
    Katze/kater gesichtet! Köln Deutz Sbahn
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Miray
    Miray
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Petersberg, Petersberg
    Katze/kater gesichtet! Köln Deutz Sbahn Katze/kater gesichtet! Köln Deutz Sbahn Katze/kater gesichtet! Köln Deutz Sbahn Katze/kater gesichtet! Köln Deutz Sbahn
    Kostenlos Katze/kater gesichtet! Köln Deutz Sbahn von Miray