Convergys ist seit mehr als 30 Jahren Dienstleister großer, namhafter Unternehmen. In unseren Callcentern übernehmen wir die Kundenkommunikation für unsere Auftraggeber und begeistern mit erstklassigem Service. Unsere Kolleginnen und Kollegen am Telefon sind hierbei unsere wichtigste Schnittstelle.
Als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bankwesen an unserem Standort in Gera kannst Du Dich auf vieles freuen, unter anderem auf:
• 9,50 € Stundenlohn sowie leistungsorientierte Prämien
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine betriebliche Altersvorsorge
• Schichtzuschläge, die bereits ab 18 Uhr gezahlt werden
• Rabatte in vielen Online-Shops, Suppentage, Jobticket sowie eine Kinderferienbetreuung
• Und: Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
Vor Deinem Start machen wir Dich mit einer intensiven, bezahlten Einarbeitung fit für den Job. Anschließend startest Du an der Hotline durch und übernimmst folgende Aufgaben:
• Du betreust Bestandskunden und Interessenten einer namhaften Bank in Service-Themen – kein Verkauf und keine Produktberatung.
• Du wirst vom Kunden angerufen und klärst Fragen und Anliegen zu Kontenvorgängen.
• Du nimmst Wertpapieraufträge und Fondsanfragen entgegen.
Du bist zuverlässig, zeitlich flexibel und kannst mit dem PC umgehen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Melde Dich einfach an unserer Bewerber-Hotline unter 0365 20503-503 oder bewirb Dich online über unsere Website www.gera.convergys.de – hier reicht uns Dein Lebenslauf. Wir freuen uns auf Dich!