Kostenlos
Lidl Stikeez Obst und Gemüse

Zu verschenken
27 Ansichten

Kostenlos
Lidl Stikeez Obst und Gemüse

Zu verschenken
27 Ansichten

Beschreibung

Leider fehlen meinem Neffen noch sehr viele Stikeez, weil er die Sammelleidenschaft der anderen Kinder erst spät mitbekommen hat vielleicht gibt es ja jemanden der Stikeez doppelt hat oder Tüten bekommen hat und dafür keine Verwendung hat.
Die 3 angekreuzten Stikeez hat er schon.
Leider hat er nur die Ananas doppelt zum Tauschen.
Ich würde mich sehr freuen, ihn mit weiteren Stikeez zu erfreuen.

Kontakt Privat (Verkäufer)

    Lidl Stikeez Obst und Gemüse - 1
    Lidl Stikeez Obst und Gemüse
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Privat
    Privat
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Brennberg, Brennberg
    Lidl Stikeez Obst und Gemüse Lidl Stikeez Obst und Gemüse Lidl Stikeez Obst und Gemüse Lidl Stikeez Obst und Gemüse
    Kostenlos Lidl Stikeez Obst und Gemüse von Privat