Kostenlos
Tausche DUZ 20 gegen Simson

Tauschen
6 Ansichten

Kostenlos
Tausche DUZ 20 gegen Simson

Tauschen
6 Ansichten

Beschreibung

Tausche meine DUZ 20 gegen ein Simson ... die DUZ hat von zwei Jahren einen neuen Motor bekommen und neues Öl... vergaser und benzinhahn wurde im Ultraschall Bad gereinigt... es ist auch noch eine ganze Kiste klein teile und eine zweite DUZ die als teile Spender dienen sollte da ....

Egal ob Star Schwalbe S50 oder S51 sie muss nicht tip Top sein im Gegenteil ich möchte noch was dran machen nur komplett muss sie sein.....
Wenn jemand Interesse an dem tausch hat kann sich gern melden ....

Kontakt Steffen (Verkäufer)

    Tausche DUZ 20 gegen Simson - 1
    Tausche DUZ 20 gegen Simson
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Steffen
    Steffen
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Berlin, Stadt, Berlin, Stadt
    Tausche DUZ 20 gegen Simson Tausche DUZ 20 gegen Simson Tausche DUZ 20 gegen Simson Tausche DUZ 20 gegen Simson
    Kostenlos Tausche DUZ 20 gegen Simson von Steffen